Aktuelles

Im Flohmarkt kommen in den nächsten Tagen noch einige Dinge dazu.

Gästebuch

Kommentare: 169
  • #169

    detlef (Freitag, 12 April 2013 11:16)

    hallo,
    ein lob fuer die außerst ausfuerlich-ausgebaute homepage. schade aber, das man sich von zwei reisewuetigen kein bild machen kann. nun ja weiterhin viel glueck und viel segen auf all eueren wegen gesundheit und freude seien auch mit auf tour. gruß von detlef aus schwerin

  • #168

    Mugi (Freitag, 01 Juli 2011 03:13)

    Hallo Ihr 2,
    herzlichen glueck wuensch!!! das ist sehr schoen von euch wieder was zu hoeren. bin schon fertig mit dem studium und arbeite seit 3 monaten bei einer firma als buchhalterin. das macht mir wirklich spass. ich hoffe irgendwann kommt ihr vielleicht wieder in der mongolei und dann sehen wir uns. bleiben wir im kontakt
    Lg Mugi

  • #167

    Thomas H. Prange (Donnerstag, 26 Mai 2011 19:51)

    Wie ging es denn eigentlich weiter mit Eurer Reise? Gibt es den treuen Bus noch und was ist aus Euch letzt - endlich geworden ? Das alles interessiert bestimmt alle Hausseitenleser und - Thomas aus Galaxidi

  • #166

    Michael (Sonntag, 10 April 2011 21:16)

    Vielen Dank für diese ganz aussergewöhnlich detaillierte Dokumentationen! Sehr hilfreich werden sie mir sein, der ich den ersten Ausbau beginne. Viele Grüsse und Euch alles Gute! Michael (Berlin)

  • #165

    rolf johannesson (Sonntag, 13 Februar 2011 15:41)

    Hallo. Ooohh.. habt Ihr einen schönen 613er...und dann noch mit Allrad...Ich habe einen 1987er 613er Werkstattwagen von der Polizei.
    Lg. Jonson

  • #164

    Christoph (Sonntag, 23 Januar 2011)

    Habe gerade das Bild der Solarlaterne auf der Hompage bestaunt und frage mich wie es euch wohl in der Estia ergeht. Ich hoffe das ihr frohen Mutes seit und freue mich auf ein Wiedersehen! Am kommenden Samstag geht mein Flieger nach Athen.
    Liebe Grüße!
    Christoph

  • #163

    Mugi (Samstag, 25 Dezember 2010 10:36)

    Hallo ihr zwei,
    ich wuensche Euch schoene und glueckliche Weihnachtszeit und einen guten Start in das neue Jahr 2011!
    Lg Mugi

  • #162

    Anette & Bernd (Montag, 20 Dezember 2010 20:58)

    Hallo Anette & Basti
    Wollten euch noch ein frohes Fest und einen schönen Beschluß zukommen lassen!!
    Wir haben lange nichts von euch gehört,hoffen das ihr euch gut eingelebt habt.
    Ps.könnt euch ja mal Melden
    Lg.
    Bernd & Anette

  • #161

    mugi (Samstag, 18 Dezember 2010 14:30)

    Hallo ihr zwei,
    es ist sehr schoen von euch wieder was zu hoeren und habe von werner gehoert, dass ihr in griechenland seid. na, wie geht es euch und was macht ihr dort? ich wollte euch zurueck sms schreiben aber irgendwie geht es gar nicht also keine ahnung. bin zur zeit zu hause beim lernen, weil ich ende januar 2 examen noch ablegen muss. d.h anfang februar werde ich schon fertig sein mit dem studium.
    es freut mich sehr .....
    Lg Mugi, aus der Mongolei

  • #160

    Alex (Mittwoch, 13 Oktober 2010 12:37)

    Hallo Ihr zwei,

    wir sind vor kurzem aur Eure Seite gestoßen und finden diese toll. Wir wünschen Euch viel Spaß auf Euren Reisen.

    Euren 613 konnten wir vor einigen Monaten in Leipzig bewundern. Wir bauten einige Strassen weiter an unserem 618.

    Viele Grüße
    Alex

  • #159

    Carthago (Mittwoch, 22 September 2010 22:26)

    moins ihr beiden,

    schön dass es euch gibt. eure seiten las und lese ich gerne.
    "in zwei wochen gehts wieder los"...

    sowas kenne ich, wenn man ein mal ein reisender war, fällt es (mir) so unsagbar schwer an einem ort zu bleiben.

    macht´s gut.. und schreibt uns was...

    C.

  • #158

    Andreas, Friederike & Anton (Samstag, 28 August 2010 04:26)

    Hallo ihr zwei,

    bei dem Auto kommt sogar neid bei mir auf... wir sind gerade unterwegs in Mittelamerika allerdings ohne Allrad...
    Vielleicht habt Ihr ja Lust vorbei zu schauen.

    http://www.bus-travel-diaries.de

    Have safe travels !

    Andreas, Friederike & Anton

  • #157

    werner (Sonntag, 06 Juni 2010 23:04)

    natürlich 2010 .... sorry

  • #156

    werner (Sonntag, 06 Juni 2010 23:03)

    hallo basti u. annette,schön euch jetzt zu kennen ich hab den basti in dornstadt 2011 kennen lernen dürfen "hammer Auto" ich melde mich wieder betref einspritzpumpe 613 ! kontakt über dwilliw@gmail.com

  • #155

    Ralf Stürzebecher (Dienstag, 01 Juni 2010 10:25)

    Hallo, ihr zwei! Hut ab vor eurer Tour und Kompliment ob der schönen Berichte + Fotos!
    Als "alter" Balkan- u. Osteuropatramper bin ich natürlich in Gedanken bei euch. Wie seid ihr an die Russland-Transit-Visa gelangt? Eigentlich fast unmöglich... Gruß Ralf.

  • #154

    Elmar Zschau (Donnerstag, 22 April 2010 19:57)

    Hallo Annette & Basti,
    war echt ein toller Zufall, dass ich euch beide gestern beim Trampen getroffen habe. Habe die Infos und Bilder über Kirgisistan ganz interessiert angeschaut und meinem Sohn gezeigt, der gerade eine Projektwoche zu Kirgisistan in der Schule hat. Wünsche euch alles Gute. Liebe Grüße Elmar

  • #153

    michaelschwarz (Donnerstag, 25 März 2010 19:20)

    Hallo Annette & Basti, ich bin zufällig auf Eure Seite gestoßen. Als Weltumrunder ohne Flugzeug kann ich Eure Erlebnisse, Freuden und Herausforderungen sehr gut nachvollziehen und spüre beim Lesen Eurer Berichte das Fernweh. Viel Freude, Glück, Erfolg und viele unvergessliche Erlebnisse auf Eurem weiteren Weg.
    Liebe Grüße Michael

  • #152

    Jasmin (Mittwoch, 17 März 2010 19:49)

    Ha! Da muss man erst beim Annättsche auf der homepage abhängen (Gruß an dich und Basti!!!! :-) ) um nach vielen vielen Jahren von ehemaligen St. Uschi Mädels zu lesen!!!
    Hallo Moni!!!
    Liebe GRüße von Jasmin 8-)

  • #151

    Moni Späth (Sonntag, 14 März 2010 14:47)

    hallo ihr zwei,

    anita und ich machen gerade unser kleines abi-treffen. mit dabei sind unsere zwei männer und klein-mirja.

    ich hab die gelegenheit genutzt und eure internet-seite gezeigt....
    ...ihr seit wohl auf dem rückweg in die heimat.

    wir würden euch soooooooo gerne mal wiedersehen.
    vielleicht klappt´s mal?!

    ganz ganz liebe grüße
    anita, rouven, moni, andi & mirja

  • #150

    Klaus Kämper (Sonntag, 14 Februar 2010 11:06)

    Bin begeister, macht so weiter, wenn man jung ist alles mitnehmen.
    Weiter gite Fahrt und immer eine handvoll Disel im Tank

  • #149

    die zwei fröstelnden rückkehrer (Mittwoch, 10 Februar 2010 19:37)

    lieber bernd trotz der kälte im schlitzerland hat uns der kleine kaffeeklatsch in gesellschaft deiner lieben frau richtig gut gefallen.beim nächsten klatsch bist natürlich du und die versprochene(n)himbeersahnetorte(n) auch mit dabei!

  • #148

    Christoph Prange (Mittwoch, 10 Februar 2010 14:30)

    Lieber Basti,
    heute kam Post! Ups brachte mir einen neuen Satz Kopfhörer von Bose - noch eingeschweißt und nicht benutzt. Ich kann es kaum fassen und danke dir noch einmal für deinen Tipp. Du bist und bleibst eben der fleischgewordene Gott des "Praktizismus" =)
    Liebe Grüße, auch an deine Gefährtin!

    Aus Dortmund,
    Euer Christoph

  • #147

    eisenmeier (Dienstag, 09 Februar 2010 19:58)

    wir lesen und staunen. Stimmt Pfäffikon oder schon weitergeeilt? Wenn wir weitere gute Quartiere liefern dürfen: Sigune Eisenmeier - Müller in Geschinen im Wyhler sehr zu empfehlen. Tel:oo41279732843 dann BX (blievenschs gsund)
    Eisenmeir Sassen wir harren weiter

  • #146

    Claudi *** (Dienstag, 09 Februar 2010 19:17)

    schöööön :-)

  • #145

    Ulla (Samstag, 06 Februar 2010 18:18)

    HUHU ;-)

  • #144

    Judti&Clara (Samstag, 06 Februar 2010 11:56)

    Hallo Freunde!
    Am Donnerstag hatten wir vor dem dritten und zweiten Haus grosses Grillen:-)
    Desweiteren gab es eine taenzerische Einlage von Irini, Jorgo und Panajotis.
    Ihr habt echt was verpasst.
    Bis bald.

  • #143

    Daniel und Jasmin (Samstag, 06 Februar 2010 10:12)

    Hallo ihr beiden!

    Haben eure Nachricht auf dem AB gehört und würden uns riesig freuen, wenn ihr es schafft, bei uns vorbei zu schauen. Betten kein Problem...oder habt ihr den 613er dabei? Hoffentlich bis in kürze. Liebe Grüße!!!

  • #142

    Gabriele Stephan (Dienstag, 02 Februar 2010 10:38)

    Wir freun uns wenn ihr kommt und einen Hauch Süden in Form von Orangen mitbringt- der Johannes Ungeheuer fragt an ob ihr noch platz für ein bisschen zitronenholz im auto habt
    liebe grüße gabi und das christophorushaus

  • #141

    timur aykan (Donnerstag, 28 Januar 2010 20:05)

    Die Mongolen sind eine Abstammung der Türkvölker.

  • #140

    imme (Mittwoch, 27 Januar 2010 13:47)

    MOin, hab gerade an euch gedacht
    und möcht euch auf ein Essen einladen auf unbestimmte Zeit;-))
    WO seit ihr? Ich hab das Gefühl, das ist irgenedwie euer Geheimnis, nagut....jeder hat so seine Gheimnisse, ich...hihi
    so, nu euch noch eine schöne Zeit, ich muss jetzt meine Schlittschuhe schleifen gehen, die Aussenalster ist zu -yeah-
    BUssi und Tüss sagt IMme

  • #139

    Claudi * (Sonntag, 24 Januar 2010 20:03)

    Wo steckt ihr denn? Fahrt ihr gerade mit dem EC äh IC nach Bremen? Jupidupiduuu... Ich mach schon mal die Betten :-)
    Maildet euch mal
    Liebste Grüße

  • #138

    Ullatrulla (Sonntag, 24 Januar 2010 18:09)

    Huhu, na wo seid ihr? Feue mich schon auf euch! :-)

  • #137

    Basti (Sonntag, 24 Januar 2010 15:05)

    danke "ich" habs geändert.

    übrigens
    entdeckte rechtschreibfehler dürfen behalten werden...

  • #136

    Ich (Sonntag, 24 Januar 2010 13:59)

    Es gibt keine IC Karte, höchstens eine EC Karte.
    Gute Heimreise.

  • #135

    Anette und Bernd (Sonntag, 24 Januar 2010)

    Hallo ihr Zwei
    Sind wieder mal auf der suche nach euch,
    um uns ein Bild zu machen wo ihr seit.
    Und vor allem wie es euch geht!!!

    Gruß
    Bernd und Anette

  • #134

    Gisela, Klaus und Katharina (Dienstag, 19 Januar 2010 21:17)

    Wir machen gerade Internetstunde und lesen jetzt staunend Eure Reiseberichte. Klaus,der alte Weltenbummler ist recht neidisch geworden. Wir wünschen Euch weiterhin alles Gute für Eure Unternehmungen! Bis zum feudigen Wiedersehen grüßen wir herzlich.

  • #133

    kalle (Montag, 11 Januar 2010 23:36)

    moin!
    ich bin grade auf eure seite gestossen und bin schwer begeistert.ihr macht scheinbar das, was ich mir schon immer gewünscht habe, macht weiter so!
    allzeit gute fahrt
    kalle

  • #132

    Ute & Dieter (Mittwoch, 06 Januar 2010 15:01)

    Hi ihr zwei
    Unser Neid ist euch gewiss , wir wünschen euch für die Zukunft alles Gute und macht weiter so .
    Und immer ne handbreit Diesel im Tank .

    Gruß Dieter & Ute

  • #131

    Christian (Montag, 04 Januar 2010 14:33)

    Hallo Ihr Beiden,

    auch Euch beiden leicht verspätet ein gutes neues Jahr. Mit schönen Überraschungen und bis bald.
    Achs und Beinbruch
    liebe Grüße
    Christian

  • #130

    Andre (Samstag, 02 Januar 2010 15:33)

    Hallo Annette und Basti,
    leider habe ich heute erst eure Seite gefunde, echt schade, denn ich hätte euch gerne schon länger begleitet ;-) Aber ab jetzt werde ich euch wohl öftes besuchen kommen. Wir wollen auch auf Tour gehen, aber vorerst wollen wir uns auf Europa begrenzen.
    Auf meiner Seite werde ich euch auf jeden fall mal verlinken.

    Macht weiter so, und weiterhin wünsche euch viel Glück auf der Reise!

    Gruß Andre

  • #129

    Matthias (Samstag, 02 Januar 2010 13:53)

    Hallo ihr Beiden,

    euch auch ein frohes, neues Jahr.

    Was habt ihr denn für gute Vorsätze für dieses Jahr? Vielleicht die Verschiffung eures Mercedes nach Kanada und dann runter nach Chile?

    Das wäre doch was ;-)

    Viele Grüße
    Matthias

  • #128

    Anette und Bernd (Freitag, 01 Januar 2010 18:50)

    Vielen Dank für die Mail
    Haben uns riesig darüber gefreud
    wünschen euch alles Gute für 2010
    Anette und Bernd

  • #127

    Wolfgang, Petra und Soraya (Donnerstag, 31 Dezember 2009 21:36)

    Wir wünschen Euch 1 erfolgreiches neues Jahr, 12 gesunde Monate, 52 schöne Wochen, 365 tolle Tage, 8760 angenehme Stunden und 525.600 glückliche Minuten.
    Einen guten Rutsch und "Happy New Year" aus Kaisersbach

  • #126

    gast265 (Donnerstag, 31 Dezember 2009 14:50)

    Hallo ihr,
    danke für die schönen Berichte und Bilder die mir die Tage in dem nun auslaufenden Jahr verschönert haben.
    Alles gute wünsche ich Euch und einen guten Rutsch in die 2010 :-)
    Viele Grüße
    Andreas

  • #125

    Barbara, Jochen und ?? (Donnerstag, 31 Dezember 2009 10:17)

    Hallo Ihr Zwei!! Wünschen Euch einen guten Rutsch und für das nächste Jahr genau so viel Positives, wie Ihr es dieses Jahr erleben durftet. Und natürlich hoffen wir, Euch bald wiederzusehen!! Eine dicke Umarmung aus dem Markgräflerland!

  • #124

    Stefan Hack (Donnerstag, 31 Dezember 2009 00:03)

    Servus Nachbarn. Da erhalte ich doch gerade ne E Mail von euch und ich muss Zugeben das ich danach die Page zum ersten mal besucht habe. Genauer beschäftigen möchte ich mich damit später. Zunächst einmal möchte ich feststellen das wir unsre Trucks im gleichen Land parken. Das wäre doch ne Möglichkeit sich mal zu treffen. Als Fahrzeuglangzeitreisender sucht man ja immer gleichgesinnte.
    Ihr seidt ja schon weiter gekommen, dafür bin ich länger unterwegs. Wen es interssiert, www.myhomeismycar.com. Ohne Ziel und ohne Geld lebensfoh durch unsre Welt - Unterwegs seit 2007

  • #123

    Anette und Bernd (Sonntag, 27 Dezember 2009 11:44)

    Wir hoffen ihr hattet schöne Weihnachten,
    und wünschen euch einen guten Start ins neue Jahr!!!!

    Liebe Grüße
    Anette nd Bernd

  • #122

    Mugi aus der Mongolei (Sonntag, 27 Dezember 2009 11:15)

    Ich wuensche euch schoene Weihnachtstage und guten Rutsch ins Neujahr!
    Lg Mugi

  • #121

    Gisela Wuttig (Freitag, 25 Dezember 2009 13:06)

    Frohe Weihnachten euch beiden!Das hätte ich nie gedacht... dass ihr es von Nowosibirsk bis nach Griechenland schafft zu ohne im größere Schnee stecken zu bleiben!!!!Und weihnachten wirklich ankommt!
    Euren Bericht habe ich unregelmäßig gelesen-da fehlten mir manchmal die genauen Daten um mir ein genaueres Bild zu machen, aber sonst sehr spannend und anschaulich.
    Kommt gut ins neue Jahr! Malsehen was ihr dann noch alles bereist.
    Meine Unsicherheit mit meiner Zukunft läßt mich erst mal meine Reisepläne als nicht wichtig zurück setzen.
    Liebe Grüße Gisela

  • #120

    harald und dominik (Donnerstag, 24 Dezember 2009 21:06)

    wir wünschen euch frohe weihnachten im warmen griechenland
    jochen hat das viertele natürlich getrunken für euch