Österreich

Grüß Gott hier in Österreich. Nach langem Warten und Bangen sind wir nun endlich unterwegs. Nachdem die Visa von der Iranischen Botschaft angekommen waren haben wir uns auf den Weg gemacht gen Osten. Nach kurzem Zwischenstopp bei Judith am Chiemsee, ging´s weiter ins sonnig winterliche Österreich. Nachdem wir uns das prunkvolle Salzburg angeschaut hatten gönnten wir uns einen ganzen Tag lang Therme & Sauna im Schihaserlgebiet Kärnten. Kurz noch ein Gaspedal bei den netten Jungs von Mercedes in Villach eingebaut (das Alte wollte nicht mehr) und schon mal die Bergkette der Karawanken begutachtet. Da wollen wir uns morgen drunter her schleichen um nach Slowenien zu kommen. Auf das uns dort der Frühling erwartet, denn hier ist der Winter noch in vollem Gange.

 

Pfirds aich

März 2009